Purismus im Bad

Helles und klares Design für das Bad

Dieses puristische Bad in Dortmund besticht durch seine klaren Linien, seine dezenten Farben und seine Helligkeit. Die anthrazitgrauen, großformatigen Fliesen schaffen ein ruhiges Erscheinungsbild und bilden einen perfekten Kontrast zwischen Dunkel und Hell. Um das Baddesign ohne Kanten und Ecken fortzuführen, wurde die Dusche bodengleich gestaltet und die freistehende Wanne harmonisch in den großzügigen Raum eingeplant. Die runden Elemente wie das Fenster, die Armaturen und der Handtuchwärmekörper von vola, die runden Waschbecken sowie die asiatisch angehauchte Dekoration geben dem klaren Design die nötige Wärme. Hier wurden die Materialien Feinsteinzeug, Mineralwerkstein, Holz und Glas in all ihrem Purismus verarbeitet.

Produkte:

  • Armaturen: vola
  • WC: Duravit, Philippe Starck
  • Badewanne: Agape
  • Handtuchwärmekörper: vola

Materialien:

  • Glas
  • Feinsteinzeug
  • Mineralwerkstein