Edelstahlpool mit Ausblick

Erholung unter freiem Himmel

Erfrischung und Entspannung im Doppelpack bieten die beiden Edelstahl-Außenpools eines Einfamilienhauses im Süden von Dortmund. Entworfen und umgesetzt wurden sie zusammen mit einem Edelstahlbauer. Inzwischen sind sie fester Bestandteil des täglichen Entspannungsrituals. Wie das aussehen kann, lässt sich anhand der Bilder sehr schön vorstellen.

Der Edelstahlpool ist bodeneben eingebaut, an einer Seite existiert ein Auslauf, von dem das Wasser in ein darunter liegendes Becken plätschert. Zudem wurden eine beheizte Sitzbank und eine ausgefallene Beleuchtung mit Farblichtsteuerung integriert.
Die Edelstahlkonstruktion verleiht dem Pool eine edle Anmutung und lässt das Wasser klarer und reiner wirken. Auf beiden Ebenen wurde um die Becken herum helles Feinsteinzeug in 90 x 90 cm verlegt, das sich dezent im Hintergrund hält und der umliegenden Natur allen Spielraum lässt.

Materialien:

  • Feinsteinzeug
  • Edelstahl